Service-Hotline: 09151/83 90 28-0

Retouren

Vorgehen bei Retouren

Wie auf der Seite "Widerrufsrecht" beschrieben, bieten wir über die gesetzlichen Vorgaben hinaus folgendes Rückgaberecht:

  • Unser Rückgaberecht gilt während einer erweiterten Frist von 30 statt 14 Tagen
  • Unser Rückgaberecht gilt auch für gewerbliche Endabnehmer (nicht bei gleichzeitiger Bestellung von mehreren Exemplaren des gleichen Artikels)
  • Bei privaten Kunden aus Deutschland mit deutscher Lieferadresse fallen für den Kunden keine Rücksendekosten an

 

Wir beraten unsere Kunden auch bei Online-Bestellungen individuell. Sollten Sie dennoch einmal mit einem Produkt unzufrieden sein und den Kauf widerrufen, unterstützen wir Sie bei der Rücksendung der Waren. Je nach Produkt kann dies unterschiedlich geschehen:

  • Artikel innerhalb der DHL Paketmaße: Unser Kundenservice setzt sich mit Ihnen in Verbindung und lässt Ihnen ein Rückholetikett zukommen. Bitte verpacken Sie den Artikel im Originalpaket und bringen Sie das Etikett an. Wir organisieren die Abholung an Ihrem Wunschtag.
  • Größere Artikel (z.B. Stühle): Sie verpacken den Stuhl im Originalkarton. Unser Kundenservice stimmt mit Ihnen den gewünschten Abholtag ab und organisiert die Abholung durch eine Spedition. 

 

Bei Fragen zum Ablauf wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Produktexperten. Sie finden die Kontaktdaten im Shop bei der betreffenden Artikelgruppe. Gerne können Sie natürlich auch unsere zentrale Rufnummer 09151/839028-0 wählen.

Das Widerrufsformular, das Sie verwenden können (jedoch nicht müssen), finden Sie hier

Zuletzt angesehen