Chat anzeigen
Service-Hotline: 09151/83 90 28-0

Bestpreis-Garantie

Unsere Preise sind immer fair kalkuliert. Als führender und spezialisierter Fachhandel für ergonomisches Sitzen in Deutschland können wir Ihnen auch dann den fairsten Preis garantieren, wenn es doch einmal ein günstigeres Angebot geben sollte. Wir beziehen uns dabei auf Internetangebote.

Wurden Sie von einem stationären Händlerkollegen individuell beraten und fühlen sich bei ihm gut aufgehoben, sollten Sie dort auch kaufen. Dessen Bemühungen sollten honoriert werden.

Immer den aktuell fairsten Preis

Finden Sie ein Produkt mit einem Verkaufspreis von mehr als 378,15 € netto (450 € inkl. 19% MwSt) aus unserem Sortiment bei einem anderen Internetanbieter (nur autorisierte Händler der betreffenden Marke) mit Sitz in Deutschland (außer Auktionsportalen, Abverkäufen, Verwendung veralteter Listenpreise und ruinösen Angeboten unter dem Einkaufspreis) zu den gleichen Bedingungen günstiger als bei uns, teilen Sie uns dies mit und Sie erhalten von uns ein entsprechendes Angebot..

Bitte beachten Sie vor allem diese Bedingungen, die in die Bewertung des Vergleichsangebots einfließen:

  • Bei uns ist die Lieferung in Deutschland grundsätzlich kostenlos 
  • Bei uns gilt das Widerrufsrecht auch für Firmenkunden, Wettbewerber beschränken dies meist auf Privatkunden
  • Bei uns ist die Rücksendung im Widerrufsfall kostenlos, Wettbewerber berechnen dafür bis zu € 99 (es lohnt sich, die Widerrufsbedingungen genau zu lesen)
  • Bei uns haben Sie 30 Tage Rückgaberecht statt nur 14 Tage gesetzliches Widerrufsrecht
  • Unser Rückgaberecht gilt natürlich auch für konfigurierte Modelle, es gibt Wettbewerber, die dies in ihren Widerrufsbedingungen ausschließen

Weshalb akzeptieren wir nur Vergleichsangebote von deutschen Händlern? Weil nur diese auch einen vergleichbaren Service im Garantie- oder Schadensfall gewährleisten können. Einige Hersteller unterhalten keinen eigenen lokalen Service, weshalb dies durch die Fachhändler übernommen wird. Unser Serviceteam kümmert sich um alle Reklamationen unserer Kunden persönlich.

Bitte geben Sie im Formular unten den Link zum Wettbewerbsangebot an oder mailen an info@chairgo.de einen Ausdruck der Seite. Haben Sie von einem Internethändler ein individuelles Angebot erhalten, mailen Sie uns dieses bitte ohne Schwärzungen komplett zu. Dies gilt bis zu 2 Wochen nach der Bestellung, Sie gehen also keinerlei Risiko ein.

Mit Setzen des Hakens erklären Sie sich einverstanden, dass die von Ihnen erhobenen Daten für die Bearbeitung Ihrer Anfragen elektronisch erhoben und gespeichert werden. Diese Einwilligung kann jederzeit mit einer Nachricht an uns widerrufen werden.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Zuletzt angesehen