Newsletter-Anmeldung
Infos zu Aktionen, Gutscheinen und Neues aus der Welt der Ergonomie direkt in Ihr Postfach!
Abonnieren Sie unseren Newsletter und Sie werden stets als Erster über neue Artikel und Aktionen in unserem Online-Shop oder dem Möbelhaus informiert. Profitieren Sie von Gutscheinen, erfahren Sie Neues aus der Welt der Ergonomie, oder lassen Sie sich einfach inspirieren...
Bei erstmaliger Anmeldung schenken wir Ihnen einen Gutschein über 3% - gültig für alle Produkte von aeris - als Dankeschön für Ihr Interesse.
Der Newsletter ist über einen Link in der Mail jederzeit wieder abbestellbar. Und selbstverständlich geben wir Ihre Daten nicht an Dritte weiter.
Newsletter-Anmeldung
Diese Webseite benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung erhöhen (z.B. Chat-Beratung), der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Sofern Sie zugestimmt haben, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung zurücknehmen.
Hinweis: Die Beratung unserer Produktexperten per Live-Chat steht nur mit Zustimmung der "Komfortfunktionen" zur Verfügung
Diese Cookies werden genutzt, um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten. Z.B.:
- Die Wiedererkennung des Besuchers
- Nutzung der Chat-Beratung
Diese Webseite benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung erhöhen (z.B. Chat-Beratung), der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Sofern Sie zugestimmt haben, können Sie Ihre Einwilligung jederzeit in unserer Datenschutzerklärung zurücknehmen.
Hinweis: Die Beratung unserer Produktexperten per Live-Chat steht nur mit Zustimmung der "Komfortfunktionen" zur Verfügung
Diese Cookies werden genutzt, um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten. Z.B.:
- Die Wiedererkennung des Besuchers
- Nutzung der Chat-Beratung