Leuwico MIA - Home Office Schreibtisch

Das Home Office stellt völlig neue Ansprüche an ergonomische Büromöbel. Oftmals reicht der Platz für einen großen höhenverstellbaren Schreibtisch einfach nicht aus. Genau dafür hat Leuwico mit der neuen MIA (mein individueller Arbeitsplatz) Serie die perfekte Lösung. Schon auf kleinstem Raum (ab 80x60 cm) bekommen sie einen vollwertigen und höhenverstellbaren Schreibtisch, an dem sie sowohl im Sitzen als auch im Stehen arbeiten können.

In der Variante mit Rollen können sie den kleinen Arbeitsplatz außerdem ganz mobil und flexibel einsetzen. Es gibt den MIA sowohl mit elektrischer als auch mit manueller Verstellung der Höhe. Schauen sie sich unbedingt mal unser Video zu diesem Thema an. Hierin können sie sehen, wie einfach und schnell die manuelle Höhenverstellung funktioniert.

Videos

Produktexpertin
Karin Freund