Trendoffice to-strike comfort pro SK 9248, Vollpolsterlehne, Testsieger

Produktnummer: 205007
5% Zahlart-Skonto

(Paypal, Vorkasse & Kreditkarte)

322,05 €*

339,00 €*

UVP: 570,01 €* (40.53% gespart)

Lieferzeit 6 Wochen

Kurzbeschreibung

Ergonomische Komplettausstattung mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis: der Trendoffice to-strike comfort pro ist völlig zu Recht Testsieger der Stiftung Warentest!

  • Testsieger Stiftung Warentest 09/21 & WDR Haushaltcheck 06/23
  • 4F Armlehnen inklusive: verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und zusätzlich auch schwenkbar
  • ergonomische Synchronmechanik
  • Hohe Vollpolster-Rückenlehne
  • 5 Jahre Herstellergarantie
  • Trendoffice by Dauphin Offenhausen/Bayern
Produktexperte
Peter Maas

Trendoffice to-strike comfort pro - der Testsieger

Ein ergonomischer Bürostuhl bei dem Sie nichts falsch machen können. Er hat nicht nur ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, er wurde auch Testsieger bei der Stiftung Warentest 2021. Wie alle Trendoffice Modelle wird der to-strike vom bekannten deutschen Hersteller Dauphin gefertigt.

Testsieger bei Stiftung Warentest & WDR Haushaltscheck

In der Ausgabe 09/2021 hat die Stiftung Warentest insgesamt 13 Bürostühle getestet. Testsieger wurde dabei genau der to-strike comfort pro von Dauphin/Trendoffice, den Sie hier sehen. Geprüft wurde unter anderem Sitzkomfort, Haltbarkeit, Bodenschonung und die Handhabung. Den kompletten Testbericht bekommen Sie direkt bei der Stiftung Warentest.

2023 wurde der to-strike comfort pro erneut Testsieger. Diesmal bei der Sendung "Der Haushaltscheck". Er setzte sich souverän gegen die beliebten Bürstühle "Markus" von Ikea und den Topstar "Trend Star" durch. Besonders gefallen haben den Testern die flexiblen Armlehnen, die Sitzfläche und die vielfältigen Ergonomiefunktionen. > zur Sendung

Highlights des to-strike comfort pro

  • ergonomische Synchronmechanik: Rückenlehne und Sitzfläche bewegen sich im richtigen Winkel beim Zurücklehnen mit Ihnen mit und unterstützen Sie beim ergonomisch richtigen Sitzen.
  • 4F Armlehnen: verstellbar in Höhe, Breite, Tiefe und zusätzlich auch schwenkbar! So können Sie die Armlehnen ganz individuell an Ihren Körper und Ihre Sitzgewohnheit anpassen.
  • Schiebesitz: zur individuellen Einstellung der Sitztiefe, je nachdem wie lang Ihre Beine sind.
  • 5 Jahre Garantie: vom deutschen Traditionshersteller Dauphin

> Mehr Infos zu den Unterschieden der Trendoffice Bürostühle

Daten & Ausstattung

  • Hohe Vollpolster-Rückenlehne, höhenverstellbar (7 cm)
  • SY2: Synchronmechanik, 3fach arretierbar mit stufenlos einstellbarem Rückenlehnengegendruck (seitlich) für ein Körpergewicht von 45-125 kg
  • Sitztiefenverstellung mittels Schiebesitz (um 5 cm)
  • Sitzhöhe von 42-53 cm, in der Höhe verstellbar per Sicherheitsgasfeder
  • A439KGS 4-F Armlehnen, höhen- (10 cm), werkzeuglos breiten- (6 cm) und tiefenverstellbar (5 cm), Auflage beidseitig um 25 Grad radial schwenkbar
  • Armlehnen-Auflagen: PU soft
  • Fußkreuz aus Kunststoff, graphitschwarz (RAL 9011)
  • Weiche, lastabhängig gebremste Universal-Rollen für harte und weiche Böden
  • Durchmesser Fußkreuz: ca. 69 cm
  • Höhe der Rückenlehne: ca. 58-65 cm
  • Gesamthöhe: ca. 99-117 cm
  • Sitzbreite: ca. 51 cm
  • Sitztiefe: ca. 40-45 cm
  • Die Lieferung erfolgt zerlegt im Karton

Ihre Vorteile beim Kauf bei Chairgo

  • 30 Tage Rückgaberecht: Statt der gesetzlichen 14 Tage gewähren wir volle 30 Tage Rückgaberecht. Und dies gilt bei uns nicht nur für Verbraucher, sondern auch für Firmenkunden. Vergleichen Sie das mit dem Widerrufsrecht anderer Händler.
  • 5% Skonto: Bei Paypal, Vorkasse und Sofortüberweisung gewähren wir 5% Skonto
  • Volle Hersteller-Garantie: Mit perfektem Service im Garantiefall. Auch dadurch zahlt sich der Kauf dem echten Fachhändler aus. Die Garantiebedingungen finden Sie hier: Dauphin Garantiebedingungen Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben davon unberührt.

< Alle Modelle des Trendoffice Bürostuhl ansehen!

Herstellergarantie (Jahre): 5
Rückenlehnen Material: Polster
max. Belastbarkeit (in kg): 125

Kundenbewertungen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Dauphin Stühle beim Fachhändler bestellen


▷ Alle Produkte von Dauphin im Chairgo Online-Shop ansehen

Ihre Vorteile beim Kauf von Dauphin Stühlen bei Chairgo:

  • Fachberatung: Wir sind autorisierter Dauphin Fachhandelspartner und haben echte Dauphin Produktexperten, die Sie individuell beraten.

  • 30 Tage Rückgaberecht: Statt der gesetzlichen 14 Tage gewähren wir volle 30 Tage Rückgaberecht. Und dies gilt bei uns nicht nur für Verbraucher, sondern auch für Firmenkunden. Vergleichen Sie das mit dem Widerrufsrecht anderer Händler.

  • Sicherheit durch Zertifizierung: Unser Shop hat die Trusted Shops Zertifizierung. Das gibt Ihnen Sicherheit beim Einkauf und Sie erhalten auf Wunsch eine unabhängige Geld-zurück-Garantie.

  • 5% Skonto: Bei Paypal, Vorkasse und Sofortüberweisung gewähren wir 5% Skonto auf die meisten Artikel.

  • Volle Hersteller-Garantie: Mit perfektem Service im Garantiefall. Auch dadurch zahlt sich der Kauf dem echten Fachhändler aus. Die Garantiebedingungen finden Sie hier: Dauphin Garantiebedingungen Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben davon unberührt.
Dauphin ist einer von Europas führenden Bürostuhl-Herstellern. Das inhabergeführte Unternehmen hat seinen Sitz im mittelfränkischen Offenhausen und damit in unserer Nachbarschaft. Dauphin bietet ein sehr breites Programm von der Einstiegslinie Trendoffice bis zu ergonomischen Highlights mit modernen mehrdimensionalen Sitzmechaniken. Und auch die Marken Züco und Bosse gehören zum Konzern.

Suchen Sie ein Dauphin-Produkt, das wir nicht in unserem Shop führen? Fragen Sie einfach an! Selbstverständlich erhalten Sie bei uns das komplette Sortiment!

Mit dem Laden dieses Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Youtube.